Benefizkonzert „Side by Side“ am 4.1.2024

Side by Side – das Benefizkonzert mit Soulfire im Colos-Saal Aschaffenburg
Beschenken Sie sich, Freunde und Menschen in Not

Am Donnerstag 04.01.2024, 20.00 Uhr, im Colos-Saal Aschaffenburg ist es wieder soweit für Helfen und Feiern.

Die Band Soulfire spielt für die Arbeit der Diakonie. Der Colos-Saal stellt Raum und Personal kostenlos zur Verfügung. Die Erlöse aus den Eintrittskarten gehen zu 100% für die armutsorientierte soziale Arbeit des Diakonie-Sozialkaufhauses in Aschaffenburg. Seite an Seite geht mehr.

Machen Sie sich, Ihren Freunden und Familien ein Geschenk. Und beschenken Sie gleichzeitig Menschen, die von Armut, Obdachlosigkeit, Flucht, Ausgrenzung und anderer Not betroffen sind:

Eintritt 14,20 Euro | 16,– Euro (Abendkasse)
Beginn 20 Uhr (Einlass 19 Uhr)

Tickets gibt es im Colos-Saal, auch unter www.colos-saal.de und im Diakonie-Sozialkaufhaus, Aschaffenburg.

Infos über Soulfire finden Sie unter: www.soulfire.info

In der Anlage ein Info-Flyer für Sie und alle, mit denen Sie ihn teilen.
Download Flyer „Side by Side“
Side-by-Side_Soulfire_Flyer_A6_2024_web

Herzliche Grüße aus dem Diakonie-Sozialkaufhaus und dem Fachbereich Soziale Dienste

Wolfgang Grose