Helfen Sie uns, damit wir helfen können!

Spende an das Diakonische Werk

Spendenkonto:
Sparkasse Aschaffenburg - Alzenau
BIC: BYLADEM1ASA

Nutzen Sie unser Online-Formular um dem Diakonischen Werk Aschaffenburg beizutreten oder eine Spende zu tätigen. Gerne informieren wir Sie auch vor Ort über unsere Arbeit.

Seit Jahren unterstützt das Diakonische Werk Untermain mit seiner Arbeit Hilfsbedürftige in unterschiedlichen Lebenslagen. Mit großem Engagement stellen sich die Mitarbeiter täglich in den Dienst derer, die am Rande stehen.

Doch die Kürzungen öffentlicher Zuschüsse haben in der jüngsten Vergangenheit auch das Diakonische Werk in Aschaffenburg nicht verschont. So sind wegen fehlender finanzieller Mittel Arbeitsbereiche in ihrem Bestand bedroht.

Nicht zuletzt aus diesem Grund sind auch wir zunehmend auf Spenden angewiesen. Helfen Sie uns durch eine einmalige Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft! Auch kleine Beträge können dazu beitragen, dass unsere Arbeit fortgeführt werden kann.

Spende an das Diakonische Werk Ihr Beitritt / Ihre Spende an das Diakonische Werk Untermain e.V.:

Felder die mit einem * gekennzeichnet sind müssen ausgefüllt werden.

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Diakonischen Werk Untermain im Evang.-Luth. Dekanatsbezirk Aschaffenburg e.V. Rossmarkt 25 - 63739 Aschaffenburg Telefon 06021 442299-0 Fax 06021 44299-28. Der Jahresbeitrag beträgt 18 Euro (bei natürlichen Personen) bzw. 150 Euro bei juristischen Personen und soll von meinem/unserem Konto abgebucht werden.

Hiermit spende ich an das Diakonische Werk Untermain im Evang.-Luth. Dekanatsbezirk Aschaffenburg e.V. nachfolgend genannten Betrag und willige ein, dass dieser von meinem Konto abgebucht wird.